Willkommen

Was ist das Bogensport-Netzwerk?

Das Bogenspot-Netzwerk ist eine Verbindung von derzeit überwiegend regionalen Bogensportvereinen /-Abteilungen.

 

Wozu soll das gut sein?

Durch die Vernetzung können die Erfahrungen, Kenntnisse und Ressourcen auf „kurzem Dienstweg“ den angeschlossenen Bogensportvereinen /-Abteilungen zur Verfügung gestellt werden. Diese Ressourcen können sowohl materielle Dinge, wie Scheiben, Auflagen oder auch das Gelände, als auch immaterielle Dinge, wie Schulungen, Fahrgemeinschaften zu Turnieren oder nette Leute kennenlernen, sein. Ihr habt es in der Hand, aus diesem Netzwerk im Sinne des Bogensportes etwas zu machen.

 

Wie geht es weiter?

Nach über fünf Jahren zeichnet sich ab, dass das Interesse an einer gemeinsamen Arbeit im Bereich Bogensport vorhanden ist. Interessierte Bogensportvereine fragen schon nach und wollen mehr über dieses Netzwerk erfahren, oder Mitglieder in dieser Gemeinschaft werden.

Deshalb stöbert einfach ein wenig hier auf den folgenden Seiten herum.Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein konstruktives Feedback geben würdet. Ebenso gern gesehen sind Anregungen, die hier eingebunden, oder veröffentlich werden können.

Wenn ihr Interesse oder Fragen zum Netzwerk habt, dann her damit. Es ist kein Geheimnis, wenn man miteinander arbeitet und den Bogensport bekannter und interessanter macht.

 

Vielen Dank und viel Spaß                 Email: Bogensport-Netzwerk

Euer Bogensport-Netzwerk-Team
(man muß einfach nur mal anfangen)

 

DBSV BVNW DSB WSB DFBV

hergestellt für Bildschirmauflösung: 1280 x 1024

Zum betrachten der Dokumente benötigen Sie den Acrobat Reader,
den Sie
hier kostenlos herunter laden können.

 

 
  • 15916Besucher gesamt:
  • 17. 08 2011gezählt ab:
Terminkalender

« August 2016 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Letzte Neuigkeiten:
Adminbereich: