BOW e.V.

– Bogensport Ost Westfalia –

Besucher: 141217

 

 

  • letzte News:

  • Mitgliederbereich:

Bogensachkunde beim BOW e.V.

Bogensachkunde-Seminar beim BOW e.V. für das Bogensport-Netzwerk

Es war wieder soweit. 28.11.2015 um 12:00h (pünktlich) fand das zweite Seminar über die Bogensachkunde statt. Diesmal waren es ausschließlich Teilnehmer/innen aus dem Bogensport-Netzwerk. Mit einer Teilnehmerzahl von 12 interessierten Schützen/innen war es das bislang meistbesuchte Seminar.

Weiterlesen …

 

Bogensachkunde-Seminar beim BOW e.V. in Löhne

Am 28.02.2015 fand zum wiederholten Mal ein Bogensachkundeseminar beim BOW e.V. in Löhne statt. In diesem Seminar wurde das Sportmaterial, mit dem die Schützen/innen zu tun haben, unter die Lupe genommen. Zu diesem Seminar waren Mitglieder des BOW e.V., aber auch Mitglieder aus dem Bogensport-Netzwerk (Mitgliedsvereine aus der Region) eingeladen.

Weiterlesen …